Dienstag, 9. Januar 2007

Noitca

Hallöle Lia
wollte nur mal testen, ob überhaupt funktioniert, was wir begonnen haben.
Vielleicht wäre
http://www.fabriggli.ch
eine Möglichkeit für ein Kick-Off...???

Tatata
Tin

1 Kommentar:

Lia Lupo hat gesagt…

Hallo Tin!

Das wäre tatsächlich eine Idee mit dem Fabriggli... bis 20. Januar würd noch "8 Frauen" laufen.
In Chur läuft ab jetzt auch "King Lear"... wär ja auch ein Klassiker.
Oder am 27. Januar wär noch ein lässiges Konzert in der Tangente in Eschen...
...denke einen Starttermin zu finden wird nicht schwer sein für KFA - nur sich für etwas zu entscheiden. Immerhin wird dies als historisches Ereignis in die Geschichte von KFA eingehen ;)

Bis bald
Lia